Xenia Linke Theater, Tanz & Musik
Xenia LinkeTheater, Tanz & Musik

Über mich

Seit ich denken kann, spielen Musik, Theater und Tanz in meinem Leben eine Rolle.

 

Meine Begeisterung für diese musischen Künste trug mich durch die Ausbildung zur Bühnendarstellerin für Schauspiel, Gesang und Tanz und die darauffolgenden Bühnenjahre.

 

Dann reifte der Wunsch danach, mein Wissen auch weiterzugeben und ich entschied mich für die Theater- und Musikpädagogik.

 

Dass ich die Begeisterung nun mit so vielen Menschen auch unterrichtend teilen kann, macht mich unendlich glücklich!

 

Für meine Anleitung wünsche ich mir, diesen Funken der Begeisterung auf meine Teilnehmer überspringen zu lassen, ob beim Swingen zu lässigen Rythmen, im Theaterspiel oder beim Singen mit den Kleinsten!

 

Immer folge ich dabei pädagogischen Leitlinien. Wohlfühlen und Spaß stehen nach meinem Verständnis an erster Stelle, denn nur dann ist Kreativität möglich!

Aktuelles

 

Mach einem lieben Menschen eine Freude:

 

Der Theater, Tanz & Musik - Gutschein!

 


Coming up soon:


 

Saturday Swing!

 

Tanzt Du noch, oder swingst Du schon?!

 

Aufbau-Workshop

06. April 2024

14.00 - 17.00

in Rohrbach

 

Endlich wird wieder getanzt und ich freue mich riesig!


'It don't mean a thing, if it ain't got that swing...!'

 

Weitere Infos gibt es hier.

 

Musikgarten:

 

"Singt ein Vogel, singt ein Vogel, singt im Märzenwald

kommt der helle der helle Frühling, kommt der Frühling bald!"



Und das neue Semester startet!

 

 

TIPP:

 

Sollten Kurse ausgebucht sein, empfiehlt es sich bei Interesse immer, sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Das erhöht die Chance auf einen Platz!

 

 

Kursangebot:

 

In Heidelberg:

 

Bahnstadt

LA33, Bürgerhaus

 

Montags:

 

14.30 - 15.00 Musikgarten

                   für Babys

                   

 

15.15 - 16.00 Musikgarten 1

                     
    

16.15 - 17.00 Musikgarten 2

                   

          

17.15 - 18.00 Musikgarten 1

                   

 

Rohrbach

altes Rathaus

 

Dienstags:

 

14.30 - 15.00 Musikgarten

                   für Babys

                   

 

15.15 - 16.00 Musikgarten 1

                   

 

16.15 - 17.00 Musikgarten 2

                   

          

 

In Schriesheim:

Heilende Kunst

 

Mittwochs:

 

09.45 - 10.15 Musikgarten

                   für Babys

                   

  

15.15 - 16.00 Musikgarten 1

                  

  

16.15 - 17.00 Musikgarten 2

                  

 

17.15 - 18.00 Musikgarten 1

                  

 

 

SwingTanz:

 

PRIVATE - jederzeit!

 

Du planst eine Feier und möchtest mit Deinen Gästen gemeinsam tänzerisch etwas neues erleben?

 

Ihr sucht eine Alternative zum 'traditionellen' Hochzeitstanz?

 

Buche einen Privatkurs und ich komme ins Haus!

 

 

 

I Charleston Heidelberg!

Heidelbergs Tänzer hoppen die Stadt! Zum Video geht es hier.

 

Druckversion | Sitemap
© Xenia Linke